Vorstand Förderverein IGS Mainspitze wird bestätigt
(Text: E. Mudersbach, Foto: Hr. Herrn Kühn)

Der Vorstand führt einen gut aufgestellten Förderverein weiter.

1. Vorsitzende: Frau Katrin del Moral

2. Vorsitzende: Frau Elisabeth Mudersbach

Kassierer: Frau Silvia Karbowski

Schriftführer: Frau Astrid Wagner

Beisitzer: Frau Britta Schmitt, Herr Peter Cuny, Frau Heike Pockrandt

Kassenprüfer: Herr Norbert Kühn, Frau Petra Herrmann

Somit ist die Vereinsarbeit für die nächsten 2 Jahre gesichert und auf viele Schultern verteilt.

Es wird, wie auch in den letzten Jahren, Projekte im Bereich Kunst, Literatur, Theater und Technik unterstützt. Besonders freuen wir uns, dass die Lauf AG so großen Zuspruch erfährt und wir die Jugendlichen mit bedruckten T-Shirts unterstützen konnten. Wir hoffen, dass sie unsere Schule noch auf vielen Stadt- und Themenläufen repräsentieren werden.

Dies alles ist nur möglich durch die Unterstützung der Eltern und Organisationen, die ihrer gesellschaftlichen Aufgabe bewusst sind. Wir danken hiermit allen, die uns in vielfältiger Form dabei unterstützen, den Kindern mehr als nur Schulstoff zu vermitteln, sondern Angebote zu ermöglichen, die unser Schulsystem mit den vorhandenen Geldern leider nicht darstellen kann.