Gesamtschule eröffnet "Mainspitzbühne"

Die Integrierte Gesamtschule Mainspitze weiht am Donnerstag, den 29. 6. 2oo6 um 19.00Uhr ihre neue Aula ein. Mit der Einweihung erfolgt die Eröffnung der neuen "Mainspitzbühne", auf der an diesem Abend ein abwechslungsreiches Programm mit Künstlern der Region zu sehen sein wird. So wird die Gruppe "IGNOUS" eine Kostprobe ihres neuen Stückes "August, August, August" von Pavel Kohout geben, die Gruppe "Sound of Musical" wir mit einem Potpourri ihrer Songs auftreten und Axel S. wird das Ganze auf seine besondere Art moderieren.
Die neue Aula, in der auch schon in der Vergangenheit immer wieder Theaterinszenierungen und andere Aufführungen der Schule stattgefunden haben, soll in Zukunft als "Mainspitzbühne" ein möglicher Veranstaltungsort in der Mainspitz-Region sein, an dem kreative Veranstaltungen der verschiedensten Art wie Konzert. Tanz, Theater, Kabarett und vieles mehr stattfinden können, so dass außer den kreativen schulischen Aktivitäten auch solche der gesamten Region zu sehen sein werden.
Einige Karten zum Preis von 5 Euro sind noch erhältlich über das Sekretariat der IGS Mainspitze zwischen 8.00 und 12.00Uhr, Tel. 06144/93400