Es stellt sich vor: Boudour Ghomriani

Als Ehefrau und Mutter von zwei Kindern, kann ich viel Verständnis für unsere Schülerinnen und Schüler aufbringen. Natürlich verlange ich Fleiß und gute Zusammenarbeit.

Ich mag keine Verpetzer. Wir sollen einander tolerieren und als Gemeinschaft zusammenhalten!

Mein Motto ist „nie aufgeben, immer weiter machen". Sowohl bei Erfolgen, als auch bei Misserfolgen. Nur Mut! Auch durch schlechte Erfahrungen lernt man etwas dazu.

Man lernt nie aus. Ich liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen, sodass ich etwas „leichter werde“, um danach weiter zu lernen und es dann wiederum anderen beizubringen ...

Da ich auch Französisch, Englisch und Arabisch spreche, fällt mir der Einsatz in einer Intensivklasse der IGS Mainspitze nicht schwer. Kindern mit starkem Migrationshintergrund kann ich helfen, die deutsche Sprache zu erlernen, so dass sie keine Barriere mehr darstellt.

Auch an den Naturwissenschaften habe ich großes Interesse. Bereits als Kind nahm ich an vielen Wettbewerben teil. Mit dem Wissen konnte ich mir viele Alltagsphänomene erklären. In diesem Zusammenhang habe ich an der Uni Frankfurt Chemie und Mathematik studiert. Mein Referendariat habe ich im Jahr 2015 abgeschlossen und jetzt freue ich mich auf die Arbeit an der IGS Mainspitze.