Es stellt sich vor: Michelle Nölker


Hallo,
ich heiße Michelle Nölker und unterrichte die Fächer Biologie, NaWi und GL.

Aufgewachsen bin ich an der wunderschönen Bergstraße. Nach dem Abitur habe ich Lehramt an Gymnasien an der TU-Darmstadt studiert. Zum Referendariat bin ich nach Hannover gezogen. Doch nach dem Referendariat verschlug es mich schnell wieder nach Hessen, in meine alte Heimat. Zurzeit wohne ich mit meinem Mann in Griesheim bei Darmstadt.

Bevor ich zur IGS Mainspitze kam, unterrichtete ich bereits 1,5 Jahre an einer kooperativen Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe.

In meiner Freizeit verreise ich gerne in ferne Länder (Afrika, Thailand, USA) und lasse mich von den verschiedenen Kulturen inspirieren. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder gehe schwimmen.

Ich freue mich sehr an der IGS Mainspitze unterrichten zu dürfen. Besonders gespannt bin ich auf meine neuen Schülerinnen und Schüler sowie auf mein neues Kollegium!

Auf eine gute Zusammenarbeit …
.