Es stellt sich vor: Christina Eberle

Mein Name ist Christina Eberle. Ich wohne in Ginsheim, bin verheiratet und habe drei Kinder. An der IGS habe ich bisher nur Musik unterrichtet. Dann war ich für ein Jahr an meiner alten Schule in Wiesbaden, wo ich Klassenlehrerin einer 4.Klasse war. Und jetzt hat sich mein Wunsch erfüllt und ich bin wieder zurück an der IGS!

Jetzt habe ich eine 5. Klasse und unterrichte Musik, Mathe und GL. Außerdem möchte ich zusammen mit Schülern die Ausleihe in der Schülerbücherei organisieren, denn Bücher und alles was damit zu tun hat sind mein Hobby.

Außerdem spiele ich Querflöte, ein bisschen Klavier und seit 11/2 Jahren Saxophon, falls mir die Zeit zum Üben bleibt.

Immer wieder, wenn ich Lust habe, probiere ich Einrad zu fahren. Aber so ganz ohne Zaun zum Festhalten klappt es noch nicht. Also da bin ich offen für jeden Tipp! Ich freue mich auf das neue Schuljahr mit der 5e, allen anderen Schülern und Schülerinnen, die mir über den Weg laufen und natürlich mit den Kollegen und Kolleginnen an der IGS!