Es stellt sich vor: Holger Hahn

Hallo, mein Name ist Holger Hahn.

Ich habe schon in den vergangenen Monaten an der IGS Mainspitze gearbeitet und bin deshalb nicht mehr ganz neu hier; neu ist nur meine Funktion. Ich bin seit dem 01.11.11. Referendar an unserer Schule für die Fächer Deutsch und Geschichte.

Ich wohne in Mainz, zusammen mit meiner Frau, meinen beiden Söhnen und unseren Schildkröten. Ich spiele gerne Fußball, lese gerne und bin sehr gerne in der Natur. Wenn ich Zeit habe, gehe ich ans Wasser zum Angeln, Schwimmen und Bootfahren oder in die Berge zum Wandern und Skifahren.
Mir hat die IGS Mainspitze vom ersten Tag an gut gefallen. Das Schulgelände ist abwechslungsreich und großzügig, das Schulgebäude hell und freundlich. Auch die Klassenräume sind sehr gut ausgestattet. Besonders überzeugt haben mich aber die "inneren Werte", die Schüler und die Lehrer. So bin ich mir sicher, dass die nächsten Jahre sicherlich gute Jahre werden und es mir Spaß machen wird, diese Schule mitzugestalten.