Es stellt sich vor: Tina Schmidtmadel

Mein Name ist Tina Schmidtmadel. Ich habe dieses Schulhalbjahr mein Referendariat an der IGS-Mainspitze begonnen. Ich wurde 1985 im schönen Mainz am Rhein geboren und habe mein Studium für das Lehramt an Haupt- und Realschulen mit den Fächern Biologie und Geographie an der Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert.
Für die IGS Mainspitze habe ich mich für mein Referendariat gezielt entschieden, da ich dort bei zwei Praktika in den Schulalltag eintauchen konnte und mich sehr wohl gefühlt hatte. Ich freue mich schon auf die kommenden zwei Jahre an dieser tollen Schule, auf die Arbeit mit den Schülern und Kollegen.
Neben der Schule halte ich mich gerne in der Natur auf, treffe Freunde und Bekannte gerne zu Spieleabenden oder zum gemeinsamen Kochen.