Schreibwerkstatt mit Nevfel Cumart
(Text: U. Simmer)

Auch in diesem Jahr veranstalten wir an unserer Schule für die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen eine Schreibwerkstatt.

Sie findet statt vom

09.03. bis 11.03.10

Wir freuen uns, dass wir für die Veranstaltung wieder den Autor Herrn Nevfel Cumart gewinnen konnten. Für jede Klasse ist ein Vormittag ( 2. – 6. Std. ) vorgesehen, an dem er mit den Schülerinnen und Schülern intensiv arbeiten wird.

Zusätzlich zu der gemeinsamen Arbeit an den Vormittagen findet am

Donnerstag, 11.03.10
um 19.00 Uhr
in der Aula unserer Schule

die Veranstaltung

„Literatur am Abend“

statt, an der der Autor aus seinen Werken lesen wird.

Wie in den vorangegangenen Jahren wird der Abend auch von Schülerinnen und Schülern der 10. Klassen gestaltet. Sie werden Texte, die sie an den Vormittagen geschrieben haben, vortragen und freuen sich besonders über ein zahlreiches Publikum.

Zu dieser Veranstaltung Eltern, Kolleginnen und Kollegen sowie alle Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen herzlich eingeladen.

Karten für die Veranstaltung sind für 5,-€ ab Mittwoch, 03.03.10 im Vorverkauf bei Frau Klanke sowie an der Abendkasse erhältlich.