IGS Mainspitze beim Sponsorenlauf der Grundschule Ginsheim vertreten

Die beabsichtigte Neugestaltung des Außenraumes der Albert-Schweitzer-Schule mit Klettergrüst und offenem Klassenzimmer war Grund für den Sponsorenlauf am 10.06.06 auf dem Sportplatzgelände der ASS.
Bei besten Bedingungen gingen nachmittags zahlreiche Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich an den Start. Darunter auch die Klasse 7c der IGS Mainspitze, die von ihrem Klassenlehrer Herrn Lindemann und weiteren Lehrerinnen und Lehrern gesponsert wurde. Es hat sich gelohnt! Mit 41 Runden innerhalb einer Stunde erreichte sie den 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch!
Vormittags fand der Lauf der Klassen 1 - 4 der Albert-Schweitzer-Schule statt.
Hier unterstützte die Bateria der Traumwerkstatt der IGS Mainspitze lautstark mit ihren Percussion-Instrumenten die kleinen Läuferinnen und Läufer.
Finanziell übertraf der Sponsorenlauf alle Erwartungen. Es sind an diesem Tag mehr als 20.000.- € Sponsorengelder erlaufen worden.