Gewinnspiel der AG "Lesende Schule"
(Text: C. Eberle, Fotos: J. Bergmann)

Am Mittwoch, den 13.04.16 fand in der großen Pause die Verlosung dreier Preise anlässlich eines Gewinnspiels zur Autorenlesung von Andreas Jungwirth statt. Der Autor hatte sein Buch "kein einziges Wort" allen 7. Klassen vorgestellt. Danach konnten die Schüler an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Fragen zum Buch und zum Autor beantwortet werden mussten.

Den ersten Preis, ein signiertes Exemplar des Buchs, gewann Jessica Nagl. Der zweite und dritte Preis, ein Gutschein der Buchhandlung in der Villa Herrmann in Gustavsburg von 7 bzw. 5 Euro gingen an die Schülerinnen Vanessa Barkowski und Jana Pfeifer.
Herzlichen Glückwunsch!

Die AG "Lesende Schule" bedankt sich bei allen die mitgemacht haben und drückt die Daumen für´s nächste Gewinnspiel!