Würdigung besonderer Schülerleistungen
(Text: E. Mudersbach)

Wie auch schon im vergangenen Jahr wurden am Freitag, 14.12.2012 Schülerinnen und Schüler von Frau Mudersbach geehrt. Die Anlässe für diese Würdigung sind sehr vielfältig: da gibt es Schüler, die sich ganz besonders für ihre Klasen einsetzen. Andere sind täglich in der Tasskaff und helfen dort sehr fleißig. Wieder andere erledigen wirklich immer ihre Hausaufgaben oder trennen mutig Streithähne, um schlimmere Auseinandersetzungen zu vermeiden.



Dies alles sind außerordentliche Leistungen, die ihr Schülerinnen und Schüler in unsere Schule einbringt. So schaffen wir gemeinsam eine tolle Atmosphäre, ein Klima, in dem wir uns alle wohlfühlen können. Dafür ganz herzlichen Dank!



Dieses Jahr waren es schon 65 Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen, die diese Urkunde erhalten haben. Für das kommende Jahr wünschen wir uns noch viele weitere mehr: Gutes Tun steckt an!

Und Gutes Tun macht uns alle mit Recht sehr stolz und glücklich.