Preisverleihung des Gewinnspieles "Blätterrauschen" der Lesenden Schule
(Text: J. Kobs, Fotos: J. Bergmann)

Bei dem Wort "Blätterrauschen" denkt man an einen verregneten Herbsttag. Das Gegenteil war aber am 23.Juli 2015 der Fall. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Sieger des Gewinnspieles zum Buch "Blätterrauschen" von der Autorin Holly-Jane Rahlens in der Bibi gezogen. Das Gewinnspiel bezog sich auf die Autorenlesung von Holly-Jane Rahlens am 12. Mai 2015, die den Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen Auszüge aus ihrem Buch "Blätterrauschen" vorlas.

Den ersten Platz des Gewinnspieles belegte Hüsna Köroglu, die Holly-Jane Rahlens handsigniertes Buch "Blätterrauschen" als Geschenk überreicht bekam. Den zweiten Platz erreichte Hanna Gutsmüthl. Sie erhielt einen 10 € Büchergutschein für die Villa Herrmann. Jana Pfeifer erhielt als Drittplatzierte einen 8 € Büchergutschein, ebenfalls einzulösen in der Villa Herrmann.

Wir wünschen allen Leserinnen und Gewinnerinnen ein rauschendes Lesevergnügen!