zurück

Arbeitstechniken II Jg. 5/6

Kann ich das ? - Ich kann das!
TEAMWORK WORKS

Bitte klicken Sie auf die Themenbereiche!

Partnerarbeit
Gruppenarbeit
Ein Thema / eine Aufgabe selbstständig bearbeiten und präsentieren
Arbeit beim SOL
  Ich kann meine Aufgaben selbstständig über den angegebenen Zeitraum des Planes aufteilen.
  Ich gebe mir Mühe, die Aufgabenstellung selbständig zu verstehen und zu bearbeiten.
  Wenn ich Hilfe und Unterstützung brauche, suche ich mir einen Partner.
  Ich lasse meine Arbeiten immer kontrollieren und verbessere meine Fehler.
  Ich kontrolliere und korrigiere selbständig und gewissenhaft und überprüfe so immer wieder meine Lernfortschritte.
  Ich habe zusätzliche, eigene Ideen für das SOL.

  Ich flüstere, wenn ich beim SOL mit jemandem rede um die Anderen nicht bei der Arbeit zu stören.
  Ich merke, wenn ich einen Intensivkurs zur Wiederholung brauche und melde mich rechtzeitig an.


Mündlicher Unterricht